„Der Kern des Glücks: der sein zu wollen, der du bist.“
(Erasmus von Rotterdam)

COACHINGAUSBILDUNG & QUALIFIKATIONEN

  • Ganzheitliche Coachingausbildung www.coaching-up.de
  • Ergänzende Ausbildungen und Qualifikationen:
    – Coaching und Spiritualität
    – Systemische Ansätze im Coaching
    – Ganzheitliche Strukturaufstellungen und Aufstellungsmethoden im Einzelcoaching
  • Fortbildung „TalentKompass NRW“ www.gib.nrw.de
  • Zertifizierung zum Berufungscoach www.karriere-navigator.com
  • Ausbildung zum Hypnose-Coach (TMI) www.thermedius.de
  • CoreDynamik-Trainerin (systemische, prozessorientierte Arbeit mit Einzelpersonen, Paaren, Gruppen und Organisationen) www.coredynamik.de

MEIN BERUFLICHER WEG

Geboren 1968 in Essen. Kaufmännische Ausbildung und 20 Jahre im kaufmännischen Bereich tätig. Auf der Suche nach einem Beruf, der zu mir passt und mich erfüllt, bekam ich wertvolle Hilfe und Unterstützung durch Coachings und Seminare. Dadurch konnten sich neue Möglichkeiten und Perspektiven entwickeln und ich entschied mich 2004 für den Weg in die Selbstständigkeit. Heute bin als Office-Managerin und ganzheitlicher Coach selbstständig – und habe damit meine Berufung gefunden!