„Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleise wirft, meinen wir, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.“
(Leo Tolstoi)

ERFAHRUNGSBERICHTE

„… Durch das Coaching habe ich wichtige Impulse zur Orientierung erhalten. Ich weiß mittlerweile sehr genau um meine Stärken. Viel mehr aber weiß ich, was ich wirklich gerne tue und womit ich meine Zeit verbringen möchte. Dieses Wissen kann ich gezielt nutzen, Energie daraus gewinnen und mein (Arbeits-)Leben aktiv gestalten. Ich beschäftige mich nicht mehr so viel damit, was ich alles noch lernen oder wissen oder tun könnte. Denn ich habe viele Stärken und benötige nur den richtigen Kontext, um diese auch einsetzen und entfalten zu können… Es war mir eine richtige Freude gemeinsam mit Ihnen zu arbeiten und ich bin fast ein wenig traurig, dass die Arbeit momentan nicht mehr erforderlich ist. Danke für Ihre Arbeit und die tollen Impulse!“
(Personalentwicklerin, 28 Jahre)

„Mit Hilfe der Figurenaufstellung habe ich innerhalb kürzester Zeit mein Problem gelöst… erfrischend unaufgeregt, ganz bei mir und der Sache, … gibt überraschende Impulse… „
(Geschäftsführer, 61 Jahre)

„Durch die Figurenaufstellung ist mir – aus der Vogelperspektive – meine erdrückende Situation klar geworden, ich habe sie richtig gespürt, als ich sie so deutlich vor mir gesehen habe. Mit dieser gespürten Energie und der einfühlsamen und geduldigen Begleitung konnte ich eine für mich angenehme „Endposition“ finden und aufstellen, die ich in mein Leben übertragen kann und werde! Dieses Erleben hat sich bei mir eingeprägt. Es war die richtige Methode zum richtigen Zeitpunkt und eine professionelle Hilfestellung. Die ausschlaggebende Figur, die ich nach der Aufstellung behalten durfte, erinnert mich sanft an meine Grenze, die ich nun nicht mehr überschreiten lasse. Danke!“
(Ernährungsberaterin, 43 Jahre)

„Durch das Karriere-Navigator Coaching habe ich neue Ideen für meine berufliche Zukunft entwickelt… Es war sehr motivierend, mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und den Weg gezielt weiterzugehen.“
(Angestellte im Gesundheits- und Sozialwesen, 43 Jahre)

„Motivierende, tiefgehende Orientierungshilfe“
(Geschäftsführungsassistentin Unternehmensberatung)

„Gut gefallen hat mir, dass es mehr um den Menschen und seine Neigungen geht und nicht so sehr um seine Kenntnisse und sein Fachwissen… Durch die engagierte und sympathische Art wurde ein positiver und vertrauensvoller Rahmen geschaffen, der eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit ermöglichte.“
(Vertriebsleiterin, 36 Jahre)

„Eine ausgeglichene, ruhige, besonnene, versierte Gesprächspartnerin, sehr schöne Atmosphäre… Das Karriere-Navigator Coaching hat mir geholfen, die eigene Richtung zu beleuchten und zu festigen“
(Selbstständige Office-Managerin)